Bericht Silvesterball vom TSV Immenhausen

Wie kann man ein Jubiläumsjahr besser beginnen als mit einem Silvetserball? Das dachten sich die Verantwortlichen vom TSV Immenhausen auch und organisierten einen solchen Ball.
Die Jahnturnhalle wurde für diesen Anlass sehr schön dekoriert und die rund 120 Gäste konnten in einem stilvollen Ambiente das neue Jahr 2014 begrüßen.
Die Vorstandsmitglieder Christian Reiser und Lars Obermann begrüßten die Gäste, im Namen der TSV Immenhausen, und eröffneten dann das Büffet. Sofort gingen die Gäste zum Büffet und machten reichlich Gebrauch von dem leckeren Essen. Ein Dankeschön an das alte Forsthaus Holzhausen für die leckeren Mahlzeiten.
Danach wurde die Tanzfläche eröffnet, und es wurde reichlich getanzt. Der DJ hatte für jeden etwas Passendes dabei, aber es ist nicht immer leicht bei einer solch großen Altersschicht, immer das richtige Lied zu spielen. Da die Tanzfläche meistens sehr gut gefüllt war, hat er aber alles richtig gemacht.
Der Höhepunkt an diesem Abend war natürlich der Jahreswechsel und so wurde Punkt Mitternacht auf das neue Jahr 2014, mit einem Glas Sekt, angestoßen.
Für Familien mit Kindern gab es an diesem Abend auch einen besonderen Service. Die Kinder wurden von zwei Erzieherinnen fachkundig betreuet, und hatten viel Spaß an diesem Abend. Die Eltern konnten so ungestört einen schönen Abend, in der Jahnturnhalle verleben.
Ein Dankeschön an die beiden Erzieherinnen für die gute Betreuung, und auch an das Kellnerteam die die Gäste zur jeder Zeit mit kühlen Getränken ausreichend versorgten.
Unter den Bedingungen konnten alle Anwesenden bis in die frühen Morgenstunden feiern und einen wunderschönen Abend verleben.

Stellv. Pressewart
Tobias Römer